Plancraft Logo Schwarz-Weiß
Kostenlos testen

Plancraft & Stihl -
Gemeinsam stärken wir das Handwerk

Exklusiv für dich als Stihl Kunde -
10% Rabatt auf Plancraft
Stihl Logo

empfiehlt

Plancraft Logo

Gemeinsam für die Zukunft im GaLaBau.

Mit Plancraft, deiner Lösung für einfache Handwerkersoftware, und Stihl, deinem Partner für erstklassige Motor- und Gartengeräte, bist du bestens für die Zukunft gerüstet. Wir helfen dir, deine Büroprozesse zu optimieren, die Zettelwirtschaft zu beenden und dein Unternehmen digital aufzustellen. Mit der einfachen Handwerkersoftware von Plancraft sparst du nicht nur Zeit und Geld, sondern steigerst auch die Effizienz und Produktivität deines Betriebs. Gemeinsam mit Stihl haben wir also die ideale Kombination aus der idealen Software und herausragenden Geräten, so wie du sie kennst.

Erfolgsgeschichten aus dem Handwerk.

JOHNsens GARTENBAU UG | 1-4 Mitarbeiter

Durch einen Bekannten habe ich Plancraft kennengelernt und bin begeistert, wie es meinen Büroalltag erleichtert. Ich habe viel weniger Papierkram und spare dadurch wertvolle Zeit. In einer Woche spare ich durch Plancraft etwa 6 bis 8 Stunden. Besonders praktisch finde ich, dass ich dank Plancraft auch unterwegs arbeiten kann und so Wartezeiten beim Baustoffhändler überbrücken kann.

★★★★★

Sauer&Zech Garten- und Landschaftsbau GbR | 1-4 Mitarbeiter

ZUVERLÄSSIG | SCHNELL | EINZIGARTIG

Ich kann Plancraft ohne eine Sekunde zu überlegen weiterempfehlen. Meines Erachtens ein unschlagbares Programm, welches die Arbeitszeit für ein Angebot extrem verkürzt. Hinzu kommt, dass der Preis für die gegebene Leistung unschlagbar ist. Jedes Angebot super einfach zu erstellen, klasse Übersicht im Programm selbst und auch für den Kunden ein klar definierbares Layout in kurzer Zeit erstellbar. Einfach klasse. Das ist das was jeder Kunde will! Danke euch und weiter SO!!!!

★★★★★

Die Handwerkersoftware für deinen Betrieb.

Digitales Büro auf allen Geräten.

Mit Plancraft erlebst du eine neue Art, Projekte zu steuern. Ob groß oder klein, du behältst den Überblick über alle deine Aufträge. Mit projektspezifischen Chats und individualisierbaren Labels je nach Auftragsstatus sind deine Projekte immer sortiert und übersichtlich. Und das Beste: Du und dein Team können Plancraft sowohl am PC als auch unterwegs mit dem Tablet nutzen.

Deine Mitarbeiter mobil ausgerüstet.

Mit Plancraft hat dein Team alles, was es braucht, immer dabei. Zeiterfassung, Projektaufruf, Navigation und Abruf von Arbeitsanweisungen - alles ist möglich. Fotos und Kommentare landen direkt im Projekt und stehen automatisch im Büro zur Abrechnung bereit. So funktioniert Teamwork heute.

Alles, was du brauchst, an einem Ort.

Als Unternehmer brauchst du einen Ort, an dem alle wichtigen Daten deines Unternehmens zusammenlaufen. Mit Plancraft behältst du stets den Überblick über den aktuellen Stand deiner wichtigsten Materialien und Leistungen. Unsere Handwerkersoftware ist speziell auf die Bedürfnisse von GaLaBau-Betrieben zugeschnitten und bietet dir die ideale Grundlage für deine Projekte.

Stammdaten Preiskalkulation

Exklusive Vorteile für STIHL Kunden.

Zur Feier unserer Partnerschaft bieten wir dir 10% Rabatt auf das Jahresabo. Mit der Kombination aus Stihl Geräten und Plancraft bringst du deinen Betrieb auf die nächste Stufe und bist bestens für die Zukunft gerüstet.

FAQ

Du hast noch offene Fragen?

Egal ob du schon Kunde bist oder noch nicht. Falls du Fragen zum Prozess hast, dann nehmen wir uns gerne persönlich die Zeit, die es braucht.

Meld dich einfach bei uns, wir freuen uns drauf!