Die einfache Handwerkersoftware für Neugründer

Neugründer?
Wir schenken dir die ersten 3 Monate!

Jetzt bewerben

Dein Start, einfach wie nie.

Der Gründungsbooster, die Betriebsgründungsinitiative von Plancraft!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Gründern das Leben zu erleichtern und dich mit unserer 1A Software auszustatten. Eine Betriebsgründung ist kostenintensiv, daher wollen wir dir unter die Arme greifen.

Mit uns bekommst du die ersten 3 Monate Plancraft geschenkt.

So kannst du von Tag eins an mit einer Handwerkersoftware arbeiten.

So funktioniert's

Bewerben

Über unser Formular kannst du jetzt schnell und einfach deine Unterlagen hochladen und dich bewerben!

Prüfung

Wir checken deine Daten, und geben dir so schnell wie möglich eine Rückmeldung!

Start

Du wurdest angenommen und kannst direkt loslegen. Wir gehen gerne mit dir die Software durch und richten sie mit dir ein, um dir einen perfekten Start zu ermöglichen.

Jetzt bewerben

Warum Plancraft für Neugründer?

Einfache Bedienung ohne Vorkenntnisse.

Mit Plancraft hast du die perfekte Handwerkersoftware für deinen Betriebsstart. Unsere intuitive Bedienung ermöglicht es dir, die Software ohne Vorkenntnisse effektiv zu nutzen. Keine komplizierte Lösung aus dem letzten Jahrtausend. Mit Plancraft kannst du ideal Prozesse aufbauen, Kosten im Blick behalten und deine Projekte erfolgreich planen und umsetzen. Starte jetzt in deine effiziente Zukunft.

Stammdaten Materialien

Eine Lösung für die neue Generation.

Mit Plancraft bist du zum Start schon einen Schritt voraus, egal auf welchem Gerät du Zuhause bist. Ob iPad, Windows Rechner oder Linux. Plancraft passt sich deinem Betriebssystem und Endgerät an. Mit Plancraft kannst du von überall arbeiten. Unsere cloudbasierte Handwerkersoftware ermöglicht es dir, deine Projekte und Aufgaben von jedem Gerät aus zu verwalten. Ob von zu Hause, unterwegs oder im Büro, du hast immer Zugriff auf alle wichtigen Informationen.

Stammdaten Leistungen

Ideale Grundlage für dein Wachstum.

Durch die einfache Verwaltung deiner Projekte und Stammdaten und die Übersicht über deine Kosten kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren: das Wachstum deines Handwerksbetriebs. Mit Plancraft hast du ein Werkzeug an der Hand, das dir den Einstieg leicht macht und den idealen Grundstein für dein Wachstum legt.

Stammdaten Preiskalkulation

Bewirb dich jetzt.

Fülle das Formular jetzt aus und starte deine Zukunft mit Plancraft. Unser Expertenteam steht dir gerne zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten und dich auf dem Weg zum erfolgreichen Start mit Plancraft zu begleiten.

Ben Andresen

Lebenswerk Raumentfaltung Einzelunternehmen

Ben Andresen

"Dank Plancraft konnte ich meine Effizienz steigern und meine Kunden zufriedener stellen. Die Übersicht über meine Kosten und die Möglichkeit, von überall aus auf meine Projekte zuzugreifen, erleichterten mir den Alltag ungemein. Besonders beeindruckt hat mich, wie Plancraft mich bei jedem Schritt meines Wachstums unterstützte. Ich konnte meine Prozesse optimieren und meinen Betrieb auf eine solide Grundlage stellen."

Mehr erfahren

Du hast noch offene Fragen?

Egal ob du schon Kunde bist oder noch nicht. Falls du Fragen zum Prozess hast, dann nehmen wir uns gerne persönlich die Zeit, die es braucht.

Meld dich einfach bei uns, wie freuen uns drauf!