Entwickelt mit Handwerkern,
für Handwerker.

Einführung von Plancraft in der Werkstatt der Tischlerei Drei21, Hamburg
In der Zimmerei Noll sahen wir, dass mangelndes Verständnis für Software teure Folgen hat. Interviews zeigten, dass genutzte Software entweder ungeeignet oder zu kompliziert für kleine Handwerksbetriebe ist.
Gemeinsam mit der Zimmerei Noll und insgesamt 10 weiteren Partnerbetrieben haben wir Plancraft in kontinuierlichen Feedbackschleifen entwickelt.
Plancraft ermöglicht es den Handwerksbetrieben ihre Auftragsdokumente endlich in Rekordzeit zu erstellen.
Alexander, Richard und Julian - das ist unser Gründerteam. Gemeinsam verfolgen sie seit 2020 ihre Mission: weniger Büro, mehr Handwerk.
Alexander ist Bauingenieur / Softwareentwickler und sorgt für die Raffinesse von Plancraft. Richard ermöglicht eine perfekte technische Umsetzung, auf allen Endgeräten - heute und auch morgen. Julian ist euer Ohr und versucht bestmöglich das Handwerk zu verstehen und zu unterstützen.

Das Team

Team Plancraft August 2020

„Wo Gemeinschaft herrscht, da herrscht auch Erfolg.“

Lern uns kennen. Schau mal bei Instagram, Facebook und Twitter vorbei oder schreib uns bei WhatsApp.