Plancraft für Meisterschüler

Du bist Meisterschüler?
Nutze Plancraft kostenlos!

Jetzt bewerben

Starte schon in der Meisterschule, ganz einfach.

Der Gründungsbooster, die Betriebsgründungsinitiative von Plancraft!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Gründern und Meisterschülern das Leben zu erleichtern und dich mit unserer 1A Software auszustatten. Eine Betriebsgründung kann ganz schön kostenintensiv sein, daher wollen wir dir hier unter die Arme greifen.

Mit uns erhältst du Plancraft kostenlos, während deiner Vorbereitung bis zur Meisterprüfung.

So funktioniert's

Bewerben

Über unser Formular kannst du jetzt schnell und einfach deine Unterlagen hochladen und dich bewerben!

Prüfung

Wir checken deine Daten, und geben dir so schnell wie möglich eine Rückmeldung!

Start

Du wurdest angenommen und kannst direkt loslegen. Wir gehen gerne mit dir die Software durch und richten sie mit dir ein, um dir einen perfekten Start zu ermöglichen.

Jetzt bewerben

Warum Plancraft für Meisterschüler?

Einfacher Start, schon in der Meisterschule.

Mit Plancraft erhältst du die ideale Grundlage für deine berufliche Zukunft im Handwerk. Ohne Vorkenntnisse kannst du Plancraft direkt in deiner Meisterschule nutzen und so von Anfang an wertvolle Erfahrungen im Umgang mit moderner Handwerkssoftware sammeln.

Stammdaten Materialien

Du entscheidest über dein Werkzeug.

Mit Plancraft hast du die Freiheit, deine Handwerkssoftware auf dem Gerät deiner Wahl zu nutzen. Ob am PC, Tablet oder Smartphone - du entscheidest, welches Gerät für dich am besten geeignet ist. So hast du bereits im Meisterkurs die volle Kontrolle über deine Arbeitsprozesse und kannst dich ganz auf deine Meisterausbildung konzentrieren.

Stammdaten Leistungen

Die perfekte Grundlage für danach.

Mit Plancraft legst du bereits während deiner Meisterausbildung den Grundstein für den erfolgreichen Aufbau deines eigenen Handwerksbetriebs. Die intuitive Bedienung und die vielfältigen Funktionen der Software unterstützen dich bei der effizienten Organisation deiner Projekte und Aufgaben. Durch die kontinuierliche Nutzung während deiner Meisterausbildung wirst du vertraut mit der Handwerkssoftware und kannst diese nahtlos in deinen zukünftigen Betrieb integrieren. Plancraft bietet dir somit die ideale Grundlage für einen erfolgreichen Start in deine berufliche Zukunft im Handwerk.

Stammdaten Preiskalkulation

Bewirb dich jetzt.

Fülle das Formular jetzt aus und starte deine Zukunft mit Plancraft. Unser Expertenteam steht dir gerne zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten und dich auf dem Weg zum erfolgreichen Start mit Plancraft zu begleiten.

Ben Andresen

Lebenswerk Raumentfaltung Einzelunternehmen

Ben Andresen

"Dank Plancraft konnte ich meine Effizienz steigern und meine Kunden zufriedener stellen. Die Übersicht über meine Kosten und die Möglichkeit, von überall aus auf meine Projekte zuzugreifen, erleichterten mir den Alltag ungemein. Besonders beeindruckt hat mich, wie Plancraft mich bei jedem Schritt meines Wachstums unterstützte. Ich konnte meine Prozesse optimieren und meinen Betrieb auf eine solide Grundlage stellen."

Mehr erfahren

Du hast noch offene Fragen?

Egal ob du schon Kunde bist oder noch nicht. Falls du Fragen zum Prozess hast, dann nehmen wir uns gerne persönlich die Zeit, die es braucht.

Meld dich einfach bei uns, wir freuen uns drauf!