Updates im September 2022

Wie bitte?! Schon wieder Herbst? Die Zeit fliegt, genauso wie unser Newsletter in euer Mail-Postfach.

3 Minuten

Lesezeit

Aktualisiert am:

03/2024

  • 📸 Meisterausbildung mit Dachdeckerin Sina 
  • 💻 Endlich kalkulieren mit Stammdaten
  • 🎥 Plancraft erobert Tik Tok
  • 🚚 Größer und schöner - Wir sind umgezogen

 📸 Meisterausbildung mit Dachdeckerin Sina 

Wir haben uns gefragt, wie es eigentlich in einer Meisterschule so abläuft. Deshalb haben wir uns mit Dachdeckerin Sina zusammengetan und sie wird euch die nächsten Monate mitnehmen und erzählen, wie es bei ihr in der Meisterschule so ist. Der erste Part ist bereits draußen, schaut doch gerne mal in unseren Reels nach. 

💻 Endlich kalkulieren mit Stammdaten

Die Stammdaten sind da! Ihr könnt nun euren Material-/ Leistungsstamm anlegen und diesen dann in Kalkulationen und Dokumenten verwenden.  

Außerdem folgt bald:  Materialpreis Synchronisierung & Stammdaten ordnen

Alles dazu findet ihr in unserem Update Mai.

🎥 Plancraft erobert TikTok 

Ihr findet uns jetzt auch auf TikTok. Mit unseren letzten 3 Videos konnten wir über 20 tausend Menschen erreichen und wir sind sehr stolz, dass auch auf diesem Kanal so ein großes Interesse für das Handwerk und unsere Software besteht. 

Schaut doch einfach mal vorbei auf TikTok.

🚚 Größer und schöner - Wir sind umgezogen

Im wunderschönen Karoviertel haben wir nun ein neues Büro gefunden. Wir wachsen, um eure Plancraft noch besser für euch zu machen! Noch sind wir am Einräumen und Aufbauen, aber wir fühlen uns schon pudelwohl. 

Jetzt testen und glücklich werden.

Plancraft spart Zeit, ist super einfach zu lernen und hält viele tolle Funktionen für dich bereit. Leg los und gewinne mehr Zeit für dein Handwerk.
Kostenlos testen