Plancraft News | 01.08.2022

Wie bitte?! Der Juli ist auch schon rum? Die Zeit fliegt, genauso wie unser Newsletter in euer Mail-Postfach.

Lukas Bartels

3 Minuten

Lesezeit

Aktualisiert am:

03/2024

  • 📸 Creator-Family Update Franklin
  • 💻 Kalkulation 2.0
  • 💡 News aus dem Team - Alex, Emma und Karim
  • 🎥#baufluencer22 VLOG
  • 📺Reels, Reels, Reels - Noch mehr Einblicke in unseren Alltag

 

📸 Moin Franklin - Creator Family Update

Unsre Creator-Family wächst weiter! So dürfen wir auch diesmal, den nächsten spannenden Creator vorstellen. Franky ist Creator Nummer 9 und bekannt für seine kreativen und künstlerischen Wandveredelungen. 

💻 Kalkulation 2.0 - Da ist das Ding!

Endlich dürfen wir euch unsere neue Kalkulation vorstellen. Ab sofort könnt ihr viel tiefer und genauer kalkulieren. Natürlich immer noch gewohnt einfach, übersichtlich und schnell erlernbar! Hier gehts zum ganzen Update!

Unsere neue Kalkulation

💡 News aus dem Team - Moin Alex, Emma und Karim

Und schon wieder 3 Neuzugänge! 🤩 Wir freuen uns riesig Alex, Emma und Karim im Plancraft Team begrüßen zu dürfen.🚀

🎥 Plancraft VLOG - Wir nehmen euch mit auf die #baufluencer22

Wir waren auf der #baufluencer2022. Und damit ihr mal sehen könnt, wie es hinter den Kulissen auf so einem Event aussieht, haben wir euch einfach mal mitgenommen. Das Ergebnis: Ein kurzer knackiger VLOG, der euch einen richtig sahnigen Einblick in unser Arbeitsleben bietet.  Checkt den VLOG doch gerne mal ab!

📺 Reels, Reels, Reels - Alltag, Wissen uvm.

Jede Woche ein neues Reel! Eine echt coole Möglichkeit in aller Kürze, einen Blick hinter unsere Kulissen zu gewähren. Also wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, was hier so bei uns abgeht, dann checkt gerne mal unseren Insta-Account.

Jetzt testen und glücklich werden.

Plancraft spart Zeit, ist super einfach zu lernen und hält viele tolle Funktionen für dich bereit. Leg los und gewinne mehr Zeit für dein Handwerk.
Kostenlos testen