Plancraft News | 02.05.2022

Schon wieder Mai? Ja! Und pünktlich gibt es den Newsletter, mit allen News rund um Plancraft, die App(s), digitales Handwerk und was noch so abging.

Lukas Bartels

3

Lesezeit

Aktualisiert am:

03/2024

Themenübersicht

  • 📸 Creator-Family Update
  • 💻 Ausbau der Zeiterfassung und Texte im Leistungsverzeichnis
  • 🎙#crafttalks Jessica & Jenni
  • 🧑‍💻 Team-Update - Moin Dennis, Nick, Ilyas & Sönke 

 

📸 Moin Michelle, Lukas und Marcus - Creator Family Update

Unsere Plancraft Creator – Family wächst und wächst! So dürfen wir wieder 3 neue Gesichter willkommen heißen.  Michelle und Lukas von ihrem Instagram-Kanal Echtholz Träume. Ebenfalls neu an Bord ist Marcus von seinem Kanal Malermeister Marcus Fassott. So wächst unsere Creator-Family auf insgesamt 8 Kanäle. 

Links Michelle und Lukas (Echtholz Träume), rechts Marcus

 

 

💻 Ausbau der Zeiterfassung und Texte im Leistungsverzeichnis

Auch in den letzten 8 Wochen hat sich wieder viel am Produkt getan, die Hauptänderungen sind der Ausbau der Zeiterfassung und die Texte im LV, was sich noch geändert hat, erfahrt ihr in unserem backfrischen Produktupdate. Alle News aus dem März lest ihr natürlich im entsprechenden Produktupdate für den Monat März.

Zeiteinträge kannst du nun nicht mehr nur nach Zeit, sondern auch nach „Projekt“, „Mitarbeiter“ und „Art“ filtern. Das ermöglicht dir z. B., die Ist-Zeiten der Projekte besser zu kontrollieren oder die Krankheitstage deiner Mitarbeiter im Blick zu behalten.

Manche Leistungen oder Positionen brauchen zusätzliche Erklärungen für den Kunden. Deshalb kann man jetzt Texte auch direkt ins Leistungsverzeichnis ziehen.

🎙 Endlich Frauenpower im #crafttalk – was machen eigentlich Jenni und Jessica?

Wir geben zu, das hat dann doch sehr lange gedauert. Aber wir haben es endlich geschafft und das auch noch im Doppelschlag hintereinander weg. Wir hatten sowohl Jessica Jörges von ihrem Kanal Bunte Zukunft als auch Jenni von ihrem Kanal Jenni vom Dach zu Gast in unserem #crafttalk. 

Nehmt euch gerne die Zeit für 2 echt spannende Talks. Wir ziehen unseren Hut vor dem, was Jenni und Jessica hier bereits gemacht haben und immer noch machen, echt stark!

Hier gehts zu dem #crafttalk mit Jessica.

Hier gehts zu dem #crafttalk mit Jenni.

🧑‍💻 Willkommen an Bord Ilyas, Sönke, Dennis und Nick

Gleich 4 Neuzugänge 😱. Dennis und Nick werden uns im Marketing und Vertriebsteam unterstützen. Mega, dass ihr an Bord seid!

Links Nick, recht Dennis

Ilyas und Sönke, werden für frischen Wind und neue Power in unserem Entwicklungsteam sorgen.

Links Ilyas, rechts Sönke

Wir freuen uns, euch an Bord zu haben! Auf eine gute Zusammenarbeit!

Jetzt testen und glücklich werden.

Plancraft spart Zeit, ist super einfach zu lernen und hält viele tolle Funktionen für dich bereit. Leg los und gewinne mehr Zeit für dein Handwerk.
Kostenlos testen