Plancraft News | 15.03.2022

Schon März? Ja! Und pünktlich gibt es den Plancraft Newsletter, mit allen News rund um das Team, die App(s), digitales Handwerk und was noch so abging.

Lukas Bartels

5 Minuten

Lesezeit

Aktualisiert am:

03/2022

Themenübersicht

  • 📸 Die Plancraft Creator Family
  • 💻 Die Zeiterfassung ist (fast) da!
  • 🎙Andy zu Gast & Fliesenlegermeister Johannes im Talk
  • 🤝 Lioneight, neue Kooperation

📸 Wir stellen vor: Die Plancraft Creator Family

Da ist sie! Unsere Creator Family. Im vergangenen Jahr haben durften wir ja schon mit einigen bekannten Gesichtern aus dem deutschen Handwerk zusammenarbeiten. Weil wir auch in Zukunft gemeinsam tolle Inhalte kreieren wollen, ergab es nur Sinn, für diese fantastischen Kreativen einen Raum zu schaffen! Also hier ist sie, die Plancraft-Creator Family


Plancraft Creator-Family

So haben wir unseren Plancraft Creatorn eine ganze Woche voller Inhalten gewidmet, die Plancraft-Creator-Week war eine geile Geschichte!

Instagram Creator-Week

Letzte Woche erst durften wir mit Tobis Handcraft, nicht nur den zweiten Tobi, sondern auch ein neues Mitglied in unserer Creator Family begrüßen. Moin!


⏱ Zeiten erfassen war noch nie leichter! Unsere Zeiterfassung ist online!

Endlich ist es so weit, mit der ersten Version unserer hauseigenen Zeiterfassung macht Plancraft einen großen Satz nach vorne, euch die Büroarbeit noch leichter zu machen! 

Riskiert doch gerne mal einen Blick in unser neuestes Produktupdate zur Zeiterfassung.

🎙 Hoher Besuch – Andy war da. Und wer ist eigentlich Fliesenlegermeister Johannes?

So schnell vergeht ein Jahr. So lange arbeiten wir jetzt schon mit Malermeister Andy zusammen. Eine richtig geile Partnerschaft auf Augenhöhe. 

Da wurde es mal Zeit, dass Andy uns mal besuchen kommt. Gesagt getan hat er sich auf den Weg in unser Hamburger Büro gemacht. Entstanden ist ein echt geiler VLOG auf seinem Kanal und ein echt cooler CraftTalk auf unserem

Andy im CraftTalk Part II

Und wer ist eigentlich Fliesenlegermeister Johannes? Ja, das haben wir uns auch gefragt. Gefragt getan. 😬 Wir haben nicht lang gefackelt und Johannes in unseren CraftTalk geholt. An einem Samstag haben wir uns Online getroffen und wieder einmal einen spannenden Talk aufgenommen. Hier gehts zum ganzen Video.

CraftTalk mit Fliesenlegermeister Johannes

🤝 Lioneight - Kooperieren ist das Motto

Fachkräftemangel in der Baubranche? - Nicht mit Lioneight. Mit Lioneight kooperieren wir wieder mit einem spannenden anderen jungen Startup. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte. Hier gehts zu Lioneight.



Jetzt testen und glücklich werden.

Plancraft spart Zeit, ist super einfach zu lernen und hält viele tolle Funktionen für dich bereit. Leg los und gewinne mehr Zeit für dein Handwerk.
Kostenlos testen