Plancraft Creator Family

Vorbildlich, kreativ, digital -
die Plancraft Creator Family.

Plancraft steht für moderne, einfache Software, so viel ist klar. Darüber hinaus ist Plancraft aber nicht nur das nächste "Softwareunternehmen" unter vielen. Getrieben von unseren Grundwerten wollen wir vor allem für #zusammenhalt, #begeisterung und #bodenständigkeit stehen. Gemeinsam mit unseren Creatorn begleiten wir das Handwerk in die digitale Welt.

Unsere Creator.

Malermeister Andy

Malermeister Andy - Mr. Handwerk 2020 - ist nun schon seit einem Jahr Teil unserer Creator Family. Durch sein papierloses Büro sind wir auf ihn aufmerksam geworden. Qualitativ hochwertige, wöchentliche Videos aus dem Alltag eines Malermeisters sind seine Handschrift. Auch wir durften schon in seinen Videos auftauchen. Um so mehr freut es uns, dass wir Andy mit Plancraft auch als Software unterstützen dürfen. Andy ist im deutschen Malerhandwerk jedem ein Begriff. Wir sind sehr stolz und froh, Andy als ersten Partner an Bord zu haben.

website iconInstagram icon youtube icon
Malermeister Andy Hansen

Malermeister Marcus Fasott

“Der Alltag eines Malermeisters ist alles andere als langweilig” - wenn es jemanden gibt, der das genial, echt und kreativ rüberbringt, dann ist es Marcus. Der Malermeister aus Ludwigshafen ist schon mit dem ein oder anderen Reel Viral gegangen. Ob Decke mit dem Airless Gerät streichen oder eine kreative Spachteltechnik, die Smartphone-Kamera ist meistens nicht weit weg. Auch bei Marcus ziehen wir den Hut, denn nebenbei Social-Media machen kann schon stressig sein. Marcus wollte unbedingt endlich schreibtischunabhängig werden, da hat sich Plancraft perfekt angeboten. Noch besser: Es hat für beide Seiten gepasst, jetzt kann Marcus auch mal von der Couch seine Angebote und Rechnungen schreiben. Wir sind stolz und freuen uns, Marcus in der Creator-Family begrüßen zu dürfen! Cool, dass du da bist!

website iconInstagram icon youtube icon
Malermeister Marcus Fasott

Franklin von den Sons of Art

Und “Art” zu Deutsch Kunst, trifft es wohl am aller besten. Jede Wand, die von Franklin und seinem Team gestaltet wird, ist ein Unikat. Wall-Art nennt sich die ganz spezielle Technik. Raufaser war gestern, bei Franklin gibt es ausgefallene Designs. Hier wird mit Herzblut und viel, viel Leidenschaft gestaltet und designt. Jedes Mal, wenn ein neues Reel bei Frank online geht, sind wir baff, hier scheint es keine Grenzen in puncto Kreativität zu geben. Auch Franklin wollte sein Büro vereinfachen, über unseren Creator Denis Fiedler kam der Kontakt zustande. Was sollen wir sagen? Plancraft und Franklin, das ist ein Match! Wir können stolzer nicht sein, neben Denis jetzt schon den zweiten außergewöhnlichen Maler an Bord zu haben!

website iconinstagram iconyoutube icon
Franklin von den Sons of Art

Denis Fiedler

Auch bekannt als Denis in Action, steht Denis aus unserer Perspektive für ganz besondere Techniken aus dem Werkzeugkasten des Malerhandwerks. Denis kam tatsächlich mit seinem Gesuch nach einer neuen modernen und einfachen Handwerkersoftware auf uns zu. Kennengelernt und für sehr gut befunden ist Denis auch am Bord, ausgestattet mit der einfachen Handwerkersoftware und als weiteres Mitglied unserer Creator Family sind wir stolz Denis an Bord zu haben.

website iconinstagram iconyoutube icon
Denis Fiedler

Tobis Handcraft

Geht man auf Tobis Kanal sieht man: Hier wird gewerkelt, gewühlt und gebastelt. Dekoprojekte, Möbelbau, Lichtprojekte und vieles mehr. Auch Tobi war tatsächlich auf der Suche nach einer einfachen Handwerkersoftware. So haben wir uns kurzerhand kennengelernt und es hat für beide Seiten perfekt gepasst. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft alles mit Tobi auf die Beine stellen werden. Wir sind stolz und freuen uns, Tobi als Teil unserer Creator Family an Bord zu haben. Cool, dass du dabei bist!

website iconinstagram iconyoutube icon
Tobis Handcraft

Malermeister Bienek

Martin ist hauptberuflich eigentlich dreifacher Familienvater - aber auch selbstständiger Malermeister mit Herz und Leidenschaft. Dass er nebenbei auch noch einen Instagram Auftritt führt, ist für uns umso beeindruckender, immer wieder aufs Neue. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Martin wertvolle Zeit für seine Familie freischaufeln können. Wir sind dankbar, dass uns Martin als Teil unserer Creator Family sein Vertrauen schenkt.

website iconinstagram iconYouTube Icon
Logo Conbato GmbH - Plancraft Partner

Kreativ Tobi

Modernes junges Handwerk - das ist Malermeister Tobias Haubner aka. Kreativtobi. So einen mussten wir unbedingt kennenlernen. Tobi steht für die neue Generation im Handwerk. Digitalität ist für Tobi selbstverständlich. Laptop, Tablet und Smartphone sind immer am Start. Der junge Malermeister aus dem Süden Deutschlands ist nun auch Teil der Plancraft Creator Family. Nicht nur das, auch Tobi dürfen wir mit Plancraft die lästige Büroarbeit erleichtern.

website iconinstagram iconyoutube icon
Kreativ Tobi

Echtholz Träume

“Einfach mal machen” - das kennen wir ja irgendwoher. Das ist auch das Motto von Lukas und Michelle. Die beiden stehen für einzigartige und unserer Meinung nach unglaubliche Projekte. Auf den ersten Blick wird klar: Hier wird mit Herz und Leidenschaft gearbeitet. Diese Leidenschaft wird mit genau so viel Herz über Instagram geteilt. Dazu nehmen die beiden euch täglich mit zu ihren Projekten, egal ob in der Werkstatt oder beim Kunden vor Ort, hier seid ihr hautnah dabei. So haben wir uns sehr gefreut als die Anfrage für eine einfache Handwerkersoftware kam. Und noch mehr gefreut haben wir uns, als nach dem zweiten Gespräch klar war: Echtholz Träume und Plancraft, das passt! So sind wir stolz Lukas und Michelle, als erstes Pärchen in der Creator-Family begrüßen zu dürfen. Hammer, dass ihr da seid!

website iconinstagram iconYouTube Icon
Logo Conbato GmbH - Plancraft Partner

Du willst ein Teil werden?

Du hast Bock bekommen, dich ebenfalls unserer Creator Family anzuschließen?
Worauf wartest du? Schreib uns gerne!

Marie Glausch
Marie
Marketing
marie@plancraft.de