Wir freuen uns, dir die neuesten Funktionen und Verbesserungen unserer Plancraft Büroanwendung vorzustellen. Mit diesen Updates machen wir dein Leben im Büroalltag leichter und ermöglichen dir, deine Arbeit noch effizienter zu erledigen.
Erstelle eigene Einheiten, um deine Dokumente individuell an deine Leistungen anzupassen. Entscheide selbst, welche Einheiten du verwenden möchtest und lege in den Einstellungen fest, welche davon du als Standard in der Kalkulation hinterlegen willst.
Das Beste: Du kannst jetzt auch hochgestellte Zeichen verwenden!
Von nun an kannst du auch aus anderen Zeitzonen aus mit plancraft arbeiten. Die Plantafel, Zeiten und die Zeiterfassung in der mobilen App werden immer die Zeit anzeigen, in welcher dein Workspace angelegt ist. Egal, in welcher Zeitzone die Einträge erstellt werden. Dies erleichtert es dir z.B. auch im Urlaub wichtige Planungen zu erledigen.
Für eine bessere Übersicht und Unterscheidung von Einsätzen, kannst du nun Einsätzen einen Namen geben. Der Name wird auch deinen Mitarbeitern in der mobilen App angezeigt. Die Projektinformationen, wie der Projektname, werden wie gewohnt angezeigt.
Highlight: Deine Mitarbeiter können jetzt in der mobilen App sehen, wer mit ihnen zusammen auf einem Einsatz eingeplant ist. Wichtig ist, dass du hierfür den exakt gleichen Einsatznamen verwendest. Erspare dir somit Rückfragen, wer mit wem zusammen arbeitet.
Falls du mehr zur Plantafel erfahren möchtest, klicke hier.
Ob Kunden, Material oder Leistungen - dank plancraft alles stets griffbereit auf deinem Handy oder Tablet. Bleibe immer auf dem neusten Stand, um auch mobil bestens ausgerüstet zu sein.
Wir haben die Übersicht der Einsätze in der mobilen App verbessert. Du siehst nun neben den Einsatzinformationen wie Datum, Zeit und Beschreibung auch den Titel des Einsatzes (wenn er in der Plantafel erstellt wurde). Außerdem siehst du direkt, mit wie vielen Kollegen du auf einem Einsatz eingeteilt bist.
Um noch mehr Informationen zu deinem Einsatz zu sehen, gibt es jetzt auch eine Einsatzdetail-Seite. Hier siehst du auf einer Karte wo der Einsatz stattfindet, die ausführliche Einsatzbeschreibung, die Verlinkung zum Projekt und besonders hilfreich: dein Einsatzteam.
In der Einsatzdetail-Seite siehst du jetzt, wer mit dir auf demselben Einsatz geplant ist. Sollten die Mitglieder Teil von Teams in der Plantafel sein, wird dir diese Info auch in der Übersicht angezeigt. Du kannst die Personen in deinem Einsatzteam direkt über die App anrufen, um die Absprachen zum Einsatz noch einfacher zu halten.
Ab jetzt kannst du einfach in der mobilen App deine Handynummer über dein Profil hinzufügen. Erleichtere es somit deinen Projekt- und Teammitgliedern, sich direkt mit dir abzustimmen.
Bei der Erstellung eines Projekts in der mobilen App kannst du nun auch eine Projektbeschreibung hinzufügen und mehrere Teammitglieder zuweisen.
Falls du mehr zur mobilen App erfahren möchtest, klicke hier.
Wir möchten auch die neuesten kleinen Verbesserungen in Plancraft nicht unerwähnt lassen. Diese weiteren nützlichen Verbesserungen holen das letzte bisschen an Einfachheit im Büro für dich heraus und tragen dazu bei, dass deine Arbeitsabläufe noch reibungsloser verlaufen.